Also erstmal ich habe 5 PP söhne und 7 pp töchter - bei den enkeln blick ich nimmer durch ein sohn (stefen) und eine tochter (inaz) sind real aber in lpool - naja als se auf besuch war hat ina nen netzwerk wegen der sicherheit eingerichtet * mich net fragen ausländer * wenn da irgendwas in den einstellungen net passt, naja ina die schuld geben * grins * kann halt mal vorkommen aber werden nie verheimlichen wer ser is was zu unseren verlorengegangen adeligen * little hat bei ihrem pp schatz nun ne stellung als prinzessin, sie wird trotzdem meine pp tochter bleiben * kandri is noch unentschlossen
es is nen spiel, dasss viele zu ernst nehmen (ich früher auch) es geht um spass, na nen bisserl herausforderung (ich und mein pc)
ach zuletzt mich werdet ihr auch bald weniger sehen - gehe wieder arbeiten *knuddellknuff*
Und wenn man sich einen Avatar hochläd und auf die Portalseite geht (sollte die Startseite sein, wenn man nur topic.php?topic= eingibt), dann ist man links auch nochmal ganz groß ^^