#1 Schiffsoffizier Prüfung von Lyndwin 07.09.2009 19:30

Huhu erstmal,

also da ich unerwartet zum SO wurde,

war ich nicht vorbereitet auf Fragen und Generaljo u Willow

waren zu schnell wieder weg , Eldrick hat mir einiges beantwortet.

Nun meine eigentliche Frage ist es warum ich wieder eine Prüfung machen muss,

wo Willow, Generaljo,Eldrick u andere Leute aus der Crew doch schon des öffteren

bei mir mitgekommen sind als ich ne Tour gemacht habe,

ich weiß das ich übern anfängerstatus hinaus bin und ich ein Schiff bestens führen kann,

egal ob mit vollen Schiff oder Personalmangel.

Das mein B-nav auch gut is wisst ihr auch alle.

Ich meine wenn es sein muss mach ich wieder die Prüfung,

auch wenn ich es nicht passend finde da ihr ja wisst was ich drauf habe...

Mit lieben Grüßen Lyndwin

#2 RE: Schiffsoffizier Prüfung von Eldrick 08.09.2009 00:13

avatar

Wie im anderen Thread auch: Die genauen Anforderungen sind noch nicht formuliert. Wir befinden uns da noch in der Findungsphase, was wir von einem SO erwarten. Aber ähnlich wie beim Offizier bildet die BNav einen wichtigen Pfeiler und deswegen soll diese ebenfalls in einer erneuten Prüfung in Augenschein genommen werden.

#3 RE: Schiffsoffizier Prüfung von Brandark 08.09.2009 10:30

Wie gut das ich keine Prüfung machen musste *hust*

Naja der einzge große Unterschied vom Offizier zum Schiffsoffizier ist ja, dass man auch auf andere Schiffe zugreifen kann, deshalb sollte wichtigster Bestandteil der Beförderung das Vertrauen sein.

Naja mal sehn ob ich zu der Prüfung dann schon wieder da bin Lyn, jedenfalls viel Erfolg

#4 RE: Schiffsoffizier Prüfung von Lyndwin 08.09.2009 18:20

ja wenn ich die dumme prüfung machen soll ok....

ja kann sein Brandark schliesslich kann es ja dauern bis zur prüfung willow u jo sind im

mom ja so gut wie níe da (soll kein vorwurf sein)

u pukka kann dann auch nimma so oft kommen demnächst

heißt wieder mal warten aba das bin ich schon gewohnt,

ich finde auch das es da um vertrauen gehen soll aba

ich bestimme ja die ausbildungen nicht,

ich muss mich nur vor anderen rechtfertigen warum wie was is

eig schwer da ich selber nicht alles gut finde

vor allem das im mom eh keiner da is der die leute ausbildet

was es mir nicht erleichtert das rechtzufertigen....

u pukka redet ja nicht viel wie wir wissen aba so is er nun mal

nebenbei ein grosses danke an pukka schliesslich hilft er mir gerade viel

alles zu bewältigen da ich ja sonst alleine da bin die meiste zeit

auch an knusperalex ein danke er is auch sehr fleissig

und hilft sehr zu erhalt der flagge im moment.

ja mehr kann ich eh nicht sagen im mom..

LG Lyndwin

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz